Unser Verein

Die Fulebacher Platzger sind ein ganz junger Verein, wir haben uns am 20.07.2020 mit 6 Mitgliedern gegründet. Niemand hatte wirklich vorkentnisse des Platzgens und alle liessen sich vom Präsidenten für die Idee dieses Vereins mitreissen.

Das Ziel ist in der Saison 2021 aktiv an der Wettspielmeisterschaft teilzunehmen.

Im Moment sind wir auf Sponsoren- und Gönnersuche und richten unseren Platz ein.

Wir trainieren jeweils am Mittwoch ab 19:00 Uhr. (Normalerweise April - September)
Gerne darfst du da einmal vorbeischauen wenn es dich interessiert was wir so machen.

Guet lätt und gueti Gsundheit!

Alle Vereine 

Du möchtest wissen wo die anderen vereine des Verbandes zuhause sind? Dann schu dir doch diese Karte an. Platzger Karte
Links zu den Webseite der anderen vereine findest du hier: Links

Du bist wichtig

Wir sind auf der suche nach interessierten Personen die mehr über das Platzgen wissen wollen und sich eventuell auch im Verein beteiligen möchten.